Kompetenz im IT-Bereich
Wer wir sind

Wer wir sind

Geschäftsleitung

Das Management-Team der BasConsult GmbH, bestehend aus Dieter Reinhard, Harald Werner und Jörg Machill, leitete seit deren Anfängen im Jahr 1999 gemeinsam und kontinuierlich die Geschicke der Gesellschaft. Ab 01.01.2019 übernimmt Horst Gleitsmann als Geschäftsführer die Leitung der BasConsult GmbH.

Bild Geschäftsführer

Horst Gleitsmann

ist seit 2019 Geschäfts­führer der BasConsult GmbH.

Als Diplom­Informatiker verfügt er über fast 30 Jahre IT-Erfahrung. Von Anfang an gehörte neben den IT-Aufgaben auch Personalführung in den einzelnen Stationen seines Berufslebens dazu. Er begann mit der Administration von kundeneigenen IT­Netzwerken und war anschließend als Administrator im Bereich SAP Basis tätig. Später folgten noch die Schwerpunkte in der Geschäfts­prozess­analyse und der Projektkoordination/ -leitung in SAP Projekten.


Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.